Landing Page Erfolgstipps

Auch als Namenspresseseite oder Lead Capture Page bezeichnet, können Sie Ihren Newsletter aufbauen, indem Sie jeden Ihrer potenziellen Kunden durch die Erstellung einer Touchdown-Webseite kanalisieren. Sie erledigen die Aufgabe nicht nur einfach, sondern können Ihre Bemühungen zur Steigerung der Besucherzahlen auf eine einzige effektive Methode konzentrieren.

Nachfolgend finden Sie Ideen für die Erstellung einer effektiven Landing Page, die Website-Besucher zu einem wirklich großen Teil in Abonnenten verwandelt. Erfolg

Erfolgsidee 1: Bieten Sie ein kostenloses Angebot für die E-Mail-Adresse Ihres Website-Besuchers an.

Ich bin ein großer Befürworter dieses Ansatzes für den Aufbau Ihrer Abonnentenliste. Sie können Ihrem Besucher einen speziellen Datensatz oder ein Muster Ihres kostenpflichtigen Artikels im Austausch für seine Informationen wie Name und E-Mail-Adresse zur Verfügung stellen.

Erfolgsidee 2: Die Landing Page sollte richtig aufgebaut sein.

Gehen Sie beim Verfassen Ihrer Webseite so vor, als ob Sie einen Verkaufsbrief verfassen würden. Auch wenn Sie nicht unbedingt ein hartes Verkaufsgespräch führen oder versuchen, eine Person dazu zu bringen, Ihr Produkt im Voraus zu kaufen, ist die Fähigkeit, Ihre Website-Besucher dazu zu bringen, Ihnen ihre Informationen zur Verfügung zu stellen, genauso wichtig wie das Marketing.

Erfolgsidee 3: Keine unnötigen Links.

Abgesehen von Ihrem Opt-in-Typ und den wahrscheinlich wichtigen Hinweisen und Bedingungen sollte es auf Ihrer Touchdown-Webseite keine weiteren Weblinks geben.

Erfolgsidee 4: Heben Sie die Vorteile hervor.

Betonen Sie die Vorteile des Werbegeschenks, das Sie verwenden, mehr als eine bloße Mitgliedschaft in Ihrem E-Newsletter. Sie sollten einen Großteil des Briefes darauf konzentrieren, Ihre potenziellen Besucher zum Herunterladen Ihres kostenlosen Angebots zu bewegen. Später weisen Sie Ihren Interessenten behutsam darauf hin, dass er oder sie absolut nichts zu zahlen hat, sondern sich im Gegenzug für das kostenlose Angebot einfach für Ihren Newsletter anmelden muss.

Als letzte Erinnerung und Schlussfolgerung, um Vertrauen zu schaffen, können Sie Ihre handschriftliche Unterschrift oder ein Foto von sich selbst einfügen, um zu verdeutlichen, woher Sie kommen und wie Sie Ihren Website-Besucher durch Ihren kostenlosen Bericht über das Angebot unterstützen können.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3 Dinge, die Suchmaschinen sehen wollen